...

...still in Brissie...
Ich komm hier irgendwie nicht weg. Es fetzt ja aber auch. Am Donnerstag hat Eric (ein Deutscher aus meinem Hostel) das alldonnerstägliche APL Pokerturnier im LA-Hotel gewonnen und ich hatte gestern abend meinen ersten verdammten Straight Flush beim APL Turnier im Shafston Hotel ! :-)
Wicked ! Das Wochenende ist im Fortitude Valley Brissies größtes Strassenfest "Valley Fiesta", da werden wir wohl mal vorbeischnuppern.
to be continued...

Australien

- never stop exploring -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sydney, die letzte Klappe
Ja liebe Leute, jetzt ist es tatsächlich soweit und...
Paddy_Down_Under - 22. Mär, 06:42
Fiji - ein Südseetraum
Es ist nun schon wieder eine Woche her, als ich von...
Paddy_Down_Under - 23. Feb, 03:17
road trip Melbourne -...
Mir geht es immer noch super und bin jetzt das dritte...
Paddy_Down_Under - 2. Feb, 09:43
Sydney No. 2
Ihr lieben Liebenden, etwas verspätet doch immerhin...
Paddy_Down_Under - 10. Jan, 01:10
Bunt ist das Leben und...
Upps, ich habe ja über einen Monat keinen Eintrag mehr...
Paddy_Down_Under - 4. Dez, 03:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 06:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren